Weg zur Gesundheit: Schlafplatzsanierung
Geopathische Belastungen erkennen und behandeln

Viele chronische Erkrankungen sind auf den schädlichen Einfluss von geopathischen Belastungen (sogenannte Erdstrahlen) zurückzuführen.
Hier spielt vor allem der Schlafplatz eine wesentliche Rolle.

Viele Kranke liegen auf Störzonen (z.B. Wasseradern, krankmachende Globalgitternetze) und werden Nacht für Nacht mit Erdstrahlen belastet.

Eine geopathische Belastung kann bei der Entstehung und Verschlimmerung vieler chronischer Erkrankungen, bis hin zu malignen (bösartigen) Erkrankungen mitbeteiligt sein.
So ist z.B. eine sehr starke Erdstrahlenbelastung ein oft unerkannter Faktor bei der Entstehung von bösartigen Erkrankungen (Krebs).
Auch bei chronisch rezidivierenden (immer wiederkehrenden) Verläufen sollte an eine geopathische Belastung gedacht werden.

Die Belastung durch Erdstrahlen wird heutzutage leider noch immer sehr stark unterschätzt.
Erdstrahlen dringen mühelos durch Beton und erreichen selbst in höheren Stockwerken den Schlafenden.
Durch Metalle, Spiegel und elektrische Geräte im Schlafzimmer können Erdstrahlen zusätzlich verstärkt oder umgelenkt werden.
Wird eine stärkere geopathische Belastung therapeutisch nicht berücksichtigt, so verläuft eine durchgeführte Behandlung in der Regel weniger erfolgreich.

Zu diesem Thema möchte ich noch aus einem Buch von Dr. med. Dr. med. dent. Helmut W. Schimmel zitieren:
"Aufgrund der bisherigen Erfahrungen sind Geopathien keine Hirngespinste.
Nur Ignoranten können darüber noch lachen.
Geopathische Störfaktoren sollten grundsätzlich in die diagnostischen und therapeutischen Erwägungen bei Krankheiten einbezogen werden.
Unseres Erachtens ist die Beurteilung einer chronischen Erkrankung ohne Ausschluss von geopathogenen Faktoren nicht mehr möglich".
"Wer heute noch geopathogene Störzonen ablehnt, beweist damit seine Unwissenheit".

(Schimmel, H.W.: Bewährte Therapierichtlinien bei chronischen Erkrankungen, Band 3,
Wissenschaftliche Abteilung der PASCOE Pharmazeutischen Präparate GmbH, Gießen,
5. Auflage 1992, Seite 41)


Informieren Sie sich ausführlich
Laden Sie die aktuellen Publikationen von Peter Mainka herunter.


Weitere Informationen zum Thema
Weitere Informationen und eine Liste der Geopathologen / Geopathologinnen bekommen Sie beim Berufsfachverband der Geopathologen e.V.

Wichtiger Hinweis:
Das Thema Geopathie gehört, wie viele naturheilkundliche Methoden, zur Erfahrungsheilkunde.
Es ist von der Schulmedizin nicht anerkannt und wissenschaftlich nicht abgesichert.
Die Informationen auf der gesamten Website dürfen auf keinen Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung und Behandlung durch Ärzte und Heilpraktiker angesehen werden.